Wedding

Schlösser und Burgen

Hauptsache glücklich

Egal ob Schloss, Alpe oder Biergarten....Küsse unter dem Regenschirm oder Traumwetter:  Die schönsten Bilder entstehen einfach, wenn die Stimmung gut ist, das Brautpaar happy und wir beim fotografieren auch viel Spass haben. Vieles entsteht ganz unerwartet und ich bin mit meiner Kamera einfach dabei...Auf Details achte ich besonders gerne.

Darf ich bitten?

Hier im Allgäu und überhaupt in Bayern gibt es ja viele edle Orte und wunderschöne Schlösser. Viel zu entdecken mit der Kamera und immer ein toller Hintergrund für das Brautpaar!

Natur und Alpen 

Highheel oder Wanderschuh?

Im Allgäu gibt es natürlich viele zauberhafte Hütten und romatische Orte in der Natur zum Heiraten. Fotos mit Weitblick und viel Romantik...Ich bin immer wieder begeistert!

Flower Power

Im Sessellift auf einen Berg fahren und dort die Stimmung einfangen, oder einfach mitten in der Natur...Berge, Seen oder Wiesen: Die schönste Kulisse ist kostenlos und unvergesslich!

Und überall

Kann man irgendwo nicht heiraten?

Es gibt noch so viele tolle andere Möglichkeiten...Im Gewächshaus, auf dem Flugplatz, im eigenen Garten, einem Zirkuszelt oder sogar in einer Gondelsatation! Manche Orte sind auch für mich als Hochzeitslocation neu;-)

Ja, ich will!

Ich fotografiere im Reportagestil und mag am liebsten natürliche, ungestellte Augenblicke...Für die Paarfotos sollten wir uns aber ein wenig Zeit außerhalb des Programms nehmen und am besten abseits der Gruppe fotografieren....Das kann auch vorher sein, oder später, wenn das Licht besonders schön wird...

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.